Tennis trotz Arthrose

Hier können Anfängerfragen gestellt und beantwortet werden

Tennis trotz Arthrose

Beitragvon Pusteblume » Do 26. Apr 2012, 15:52

Hallo,

ich habe schon immer gerne Tennis gespielt, jedoch nicht wirklich regelmäßig. Immer Freunden so dreimal im Monat. Seit der letzten Zeit habe ich recht starke Schmerzen in meinem linken Knie und der Arzt hat bei mir eine Arthrose 2.Grades festgestellt und mir nahegelegt das Tennisspielen sein zu lassen. Das würde ich aber nur ungern machen da es mir immer viel Spaß gemacht hat. Gibt es vllt. bei euch jemanden der trotz Arthrose noch hin und wieder spielt?
Im Internet bin ich auf eine Behandlungsforum gestoßen die sich Andullation nennt und auch bei Arthrose gut helfen soll. Kennt die vielleich jemand?

Vielen Dank schonmal
Pusteblume
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:45

Re: Tennis trotz Arthrose

Beitragvon grobik4 » So 30. Dez 2012, 11:28

Wenn Sie nicht behandeln können Arthrose Behandlung, besuchen Sie
Und du wirst nicht leiden Arthrose Symptome help-zentrum.com/arthrose-knie-dadurch-knieschmerzen.html
grobik4
 
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Dez 2012, 11:23


Zurück zu Bereich für Tennisanfänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron