Leichter Tennisschuh ohne fester Fersenkappe

Gespräche rund um die passende Kleidung, Schuhe etc.

Leichter Tennisschuh ohne fester Fersenkappe

Beitragvon Giagl666 » So 11. Feb 2018, 01:44

Hallo Leute,
ich wurde vor längerem an der Ferse wegen eines Fersensporns und Achillodynie operiert. Leider kam die Enzündung trotzdem immer wieder. Mittlerweile trage ich meist Schuhe ohne Fersenkappe, wie die Nike Free rn flyknit. Mit diesen Schuhen komme ich im Alltag sowie beim Sport super klar.

Nun zu meiner Fragen.
Gibt es ähnliche Schuhe ohne Fersenkappe bzw. ohne feste Fersenkappe für den Tennisbereich?
Oder vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und kann mir Tennisschuhe empfehlen?

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Viele Grüße, Gex
Giagl666
 
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Feb 2018, 01:40

Zurück zu Tennisbekleidung / Tennisschuhe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron