US Open 2010

Australian Open, French Open, Wimbledon, US Open

US Open 2010

Beitragvon juardo » Sa 18. Sep 2010, 15:54

Was sind eure Tops und Flops des Turniers? Wer ist für euch - sicherlich neben Nadal - DER Spieler des letzten Grand Slams in diesem Jahr?

Welche Spielerin sticht für euch in der Damenkonkurrenz hervor? Clijsters mit ihrer Titelverteidigung, Wozniacki als US Open Series Siegerin, die bärenstarke Zvonareva, die gleich nach ihrm ersten Grand Slam Finale in Wimbledon nun auch in N.Y. wieder für Aufsehen sorgte? ODer vielleicht V. Williams, die trotz fehlender Matchpraxis einen starken Durchmarsch bis ins Semifinale zeigte und nur denkbar knapp gegen die spätere Siegerin verlor???

Gebt euren Senf ab! mild, (mittel-)scharf, am schärfsten
nirgendwo sonst ist Deine Meinung so gefragt wir hier! Bei FAMEBOOK.

ein Video, das die besten Szenen der US Open zusammenfasst, könnt ihr hier sehen:

http://www.famebook.de/sport/tennis/789 ... -open-2010

Es lebe der Tennissport! ^^
juardo

Re: US Open 2010

Beitragvon grandmark » Do 14. Jul 2011, 10:14

Also ich glaube dieses jahr wird bei den US Open niemand an Djokovicvorbeikommen. Er war so stark diese Saison und der Hartplatz wird ihm sehr entgegenkommen. Federer, Nadal selbstverständlich Mitfavoriten, aber ich glaube nicht, dass sie 2011 an ihm vorbeikommen. bei den Damen möchte ich keinen Tip abgeben, dass ist mir alles etwas zu unbeständig :D
Dieses Jahr werde ich auch zum ersten mal mit von der Partie sein. Natürlich nicht auf dem Platz, aber zumindest als Zuschauer. Bin auf Sommerreisen USA und nutze die Gelegenheit auch im Stadion vorbeizuschauen.
Was sind denn eure Tips? Denkt ihr es gibt Überraschungen? Über Del Porto würde ich mich riesig freuen!
grandmark

Beitragvon grandmark » Do 14. Jul 2011, 10:17

Ach und noch eine wichtige Frage... Was denkt ihr eigentlich, wie die deutschen Spieler bei den US Open abschneiden werden?
grandmark

Beitragvon Serenita » Do 13. Okt 2011, 08:50

Naja, besonders viel gerissen haben wir ja nicht. Petkovic und Lisicki haben sich gut geschlagen, aber die Zeiten des großen Herrentennis aus Deutschland sind schon lange vorbei. Immerhin haben wir das Doppel mit dem Ösi zusammen gewonnen :D (no offense, Österreich)
Serenita

Beitragvon nordländer » Mi 14. Dez 2011, 15:10

hat jemand die US open 2011 voll mitgenommen?!
ich hatte klausurenzeit und hab gar nichts mitgenomm :(
nordländer

New Movie 2018 ''Jurassic World''

Beitragvon vaiybora » So 28. Jan 2018, 04:38

New Movie 2018 ''Jurassic World''

หนังออนไลน์ If you are a fan of dinosaurs, jurassic world series. Get ready to meet the thrill of a dinosaur. Jurassic world 2018 action movie, adventure, sci -fi Finally, waiting for the 14-year-old movie that fans are waiting for is finally over.

Bild

For Action Adventure Movies Jurassic Park sequel meets the story 22 years later after the first jurassic park (1993) on Isla Nuña, created and opened as a theme park for dinosaur exhibits. In addition, there are new species of dinosaurs that have been developed. Difficult to have both size and intelligence more. To draw more attention to the audience than ever before.
It has brought a new disaster. Human beings must survive again. Produced by Steven Spielberg, starring Chris Pratt, chris pratt, Bryce Dallas, Howard Robinson, Nick Simpson, ty simpkins, Jake John. Honey, Al Khan and Bhaya Wong judy greer. Directed by Colin Trevor, colin trevorrow.
vaiybora

Zurück zu Grand-Slam