US Open 2010

Association of Tennis Professionals, Women's Tennis Association

US Open 2010

Beitragvon juardo » Sa 18. Sep 2010, 15:53

Was sind eure Tops und Flops des Turniers? Wer ist für euch - sicherlich neben Nadal - DER Spieler des letzten Grand Slams in diesem Jahr?

Welche Spielerin sticht für euch in der Damenkonkurrenz hervor? Clijsters mit ihrer Titelverteidigung, Wozniacki als US Open Series Siegerin, die bärenstarke Zvonareva, die gleich nach ihrm ersten Grand Slam Finale in Wimbledon nun auch in N.Y. wieder für Aufsehen sorgte? ODer vielleicht V. Williams, die trotz fehlender Matchpraxis einen starken Durchmarsch bis ins Semifinale zeigte und nur denkbar knapp gegen die spätere Siegerin verlor???

Gebt euren Senf ab! mild, (mittel-)scharf, am schärfsten
nirgendwo sonst ist Deine Meinung so gefragt wir hier! Bei FAMEBOOK.

ein Video, das die besten Szenen der US Open zusammenfasst, könnt ihr hier sehen:

http://www.famebook.de/sport/tennis/789 ... -open-2010

Es lebe der Tennissport! ^^
juardo

Re: US Open 2010

Beitragvon Rothenbaum » Fr 4. Mär 2011, 12:57

Hi Leute,
ich wollt nur mal ansagen, dass ich dieses Jahr zu den US Open 2011 fahren möchte. Das ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber früh plant es sich gut. Wie jedes Jahr finden die ja wieder im Arthur Ashe Stadium in Queens, NYC statt. Wenn man jetzt bei http://www.swoodoo.com nach Flügen guckt, kriegt man immernoch welche für unter 300€ hin und zurück.

Mein Budget ist allerdings trotzdem ziemlich begrenzt auch wenn man günstige Flüge schießt. Deswegen frage ich, ob irgendwer hier eventuell Interesse daran hätte auch zu den US Open zu fahren und sich mit mir und meinem Sohn eine Ferienwohnung in New York zu teilen. Wir würden wahrscheinlich erst im September hinfahren. Ich habe eben schon ein bisschen bei casamundo.de nach Angeboten für NYC geguckt und da könnte man schon für 400 $ die Woche unterkommen in einer Wohnung für 5 Personen. Je mehr Leute dazustoßen, desto billiger wird es natürlich. Also meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Bis dann!
Rothenbaum

Zurück zu Profitour