Tolles Geschenk

Hier können Fragen an Profis gestellt und von Profis beantwortet werden

Tolles Geschenk

Beitragvon chris1 » Di 4. Jan 2011, 14:29

Hallo, ich plane für meinen besten Kumpel ein riesen Geschenk zu seinem 16. Geburtstag. Er hat in letzter Zeit jetzt schon so viel für mich getan und nun wollte ich ihm eine Freude bereiten. Er ist ein klasse Tennisspieler, er geht fast jeden Tag auf den Platz bzw im Winter in der Halle, ist letztes Jahr Clubmeister in der Altersklasse U18 geworden und ist der technisch beste in unserem Verein. Nun wollte ich etwas organisieren, damit er mal einen Tag oder so mit einem echten Profitennisspieler spielen und trainieren kann. Nun wollte ich fragen, ob ihr mir helfen bzw sagen könnt, ob es da so ein Programm oder irgendso etwas gibt. dass das möglich machen könnte. Ich bitte um Hilfe und Tipps.

MfG
chris1
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jan 2011, 14:25

Zurück zu Bereich für Tennisprofis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast