Babolat pure Aero

Rahmen, Schlagfläche, Griff ...

Babolat pure Aero

Beitragvon Jupiter18183 » Mi 13. Dez 2017, 11:36

Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zu dem Schläger.Ich habe vor 1 Jahr von Wilson Blade 98 Zu dem Schläger gewechselt.
Es haben sich alle Schläge seit dem gut verbessert bis auf die Rückhand .Jetzt habe ich letztens aus Spass 1 mal zurück gewechselt und die Rückhand ist mit dem alten Schläger um längen besser die anderen Schläge nicht .
Gefühlt bekomme ich in die 2 Händige Rückhand nicht genug Speed rein um über den Ball zu wischen ob wohl der nur 10 Gramm schwerer ist
Was kann ich tun ? ( Krafttraining ? Weichere Bespannung?
Jupiter18183
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 11:26

Re: Babolat pure Aero

Beitragvon TennisTom » Fr 15. Dez 2017, 10:54

hmmmm, evtl. an Deiner Ausholbewegung und am frühen Treffpunkt arbeiten? Kann natürlich auch an der Bespannung liegen. Welche Saiten für Dich geeignet sind und was Du bei der Bespannung beachten solltest, findest Du hier gut erklärt: http://your-tennis.de/Saiten-und-Bespannung/
TennisTom
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 08:36

Re: Babolat pure Aero

Beitragvon zare » So 17. Dez 2017, 22:15

Hi,

man muss sich immer an einen neuen Schläger umgewöhnen, zudem kann es an vielen anderen Faktoren liegen. Schau mal auf dieser Seite vorbei, dort findet man allerlei Informationen rund um das Thema Tennisschläger.

Liebe Grüße
zare
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Dez 2017, 21:52


Zurück zu Tennisschläger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron