Mein Startpaket

Rahmen, Schlagfläche, Griff ...

Mein Startpaket

Beitragvon kevni » Fr 8. Mär 2013, 18:49

Tach zusammen!

Ich habe als Kind einige Schnupperkurse im hiesigen Tennisclub genommen und würde diesen Sport nun gerne etwas intensiver betreiben. Nun habe ich ein paar Fragen an die etwas erfahreneren unter euch ;-)

1. Ich habe einen Onlineversandhandel mit netten Preisen entdeckt. Nun würde ich von euch gerne wissen ob das ein gutes Startpaket wäre (siehe Bild), bzw. ob die Auswahl der Produkte (Marke, Preis-Leistung, Quali) gut ist.

2. Gibt es bei der Schlägergröße eine, na sagen wir mal, "Unigröße" die gut für Anfänger ist oder soll ich mich da morgen einfach mal in einem Sportgeschäft beraten lassen?

3. Zum Tennislernen an sich: Club, Trainer oder kommerzielle Anlagen? Was empfehlt ihr für den Einstieg?

Danke vorab!
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-03-08 um 18.42.54.png
Als Startpaket zu empfehlen?
Bildschirmfoto 2013-03-08 um 18.42.54.png (122.54 KiB) 7179-mal betrachtet
kevni
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 18:44

Re: Mein Startpaket

Beitragvon kevni » Sa 9. Mär 2013, 12:58

Kann mir dazu niemand etwas sagen?
kevni
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 18:44


Zurück zu Tennisschläger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste