Welche Tennisbälle sind die besten?

Fragen oder Meinungen zu Tennisbällen sind hier sehr willkommen

Re: Welche Tennisbälle sind die besten?

Beitragvon FlorianK97 » Mi 27. Mär 2013, 16:27

Hey Leute,
also ich persönlich hab bisher nur die HEAD Championship Bälle gespielt und ich finde, dass sie sich extrem gut spielen lassen.
Passend dazu hab ich am 24.03.2013 (mein Geburtstag) einen HEAD Schläger bekommen :)

Liebe Grüße von
Flo
FlorianK97
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 16:13

Re: Welche Tennisbälle sind die besten?

Beitragvon huskyD » Fr 29. Mär 2013, 10:52

Na dann alles gute nachträglich Flo! :)
ich persönlich habe immer mit Wilson Bällen gespielt und kann diese nur weiterempfehlen!
huskyD
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:46

Re: Welche Tennisbälle sind die besten?

Beitragvon Rudy » Di 29. Apr 2014, 15:03

Ja, Wilson finde ich auch am besten bzw nutze ich am häufigsten. Ich glaube ich habe zuhause auch nur Wilson Bälle...
Rudy
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Apr 2014, 10:46

Re: Welche Tennisbälle sind die besten?

Beitragvon steffibock » Mo 7. Mär 2016, 15:58

http://www.sportega.de/tennisballe-wils ... -4-st-.htm
Das sind meine Lieblingsbälle.

Steffi
steffibock
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 09:27

Re: Welche Tennisbälle sind die besten?

Beitragvon Chrischross » Fr 30. Jun 2017, 20:49

Hi,
ich finde die von Wilson viel zu platt und da entsteht nie ein schnelles Tennismatch. Klar, die sind mit am bekanntesten, aber am besten finde ich die nicht..
Gruß
Chris
Chrischross
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 20:44

Vorherige

Zurück zu Tennisbälle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron