Tenniskleidung in pink

Gespräche rund um die passende Kleidung, Schuhe etc.

Tenniskleidung in pink

Beitragvon Christin » Mo 13. Dez 2010, 09:52

Halo,
meine Tochter (15 Jahre alt) liebt die Farbe pink. Jetzt hat sie uns den Wunsch geäußert, zum Geburtstag gern ein pinkfabrenes Shirt und einen pinkfarbenen Rock geschenkt zu bekommen. Wir können uns mit dem Wunsch noch nicht so richtig anfreunden. Wie würdet ihr entscheiden? Bitte schreibt mir eure Meinungen.

Viele Grüße von Christin :)
Christin
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Dez 2010, 15:06

Re: Tenniskleidung in pink

Beitragvon lole » Fr 29. Apr 2011, 18:48

Ich finde es kommt auf das Pink an. Ich hab meiner Tochter gerade bei sportkind.info einen super schönen Tennis Rock in Himbeer gekauft, sieht total edel aus und ist nicht zu knallig. Es hätte auch noch ein Tenniskleid in ganz vielen Farben gegeben, war auch sehr süß.
lole
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 18:34

Re: Tenniskleidung in pink

Beitragvon SimonB80 » Do 22. Dez 2016, 22:56

Ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch mega cool, mal etwas anderes als die typischen weißen Tennisklamotten. Kuckt mal bei aufrechnungmode.de/sportbedarf-outdoorbekleidung-auf-rechnung das ist ne super Seite zum Thema Mode, auch für Sportklamotten, da werden ihr mit Sicherheit ein nettes Tennis Dress in Pink finden können.

lg
SimonB80
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:30

Re: Tenniskleidung in pink

Beitragvon pistolpete » Do 3. Mai 2018, 12:30

Hallo ihr Lieben,

heute ist es kein Problem mehr bunte Tenniskleidung zu tragen. Habe mir kürzlich erst die neuen orange-pinken Sachen von Erima bestellt. Gibt´s aktuell bei sportbedarf.de/Sportbekleidung/. Bin sehr zufrieden. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Weiterhin viel Erfolg :)
pistolpete
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Mai 2018, 11:57


Zurück zu Tennisbekleidung / Tennisschuhe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron