Suche eine Tennistasche

Alles was fürs Tennis benötigt wird ...

Suche eine Tennistasche

Beitragvon Kalimero » Mi 23. Okt 2013, 12:03

Hallo !

Ich brauche eine neue Tennistasche in die zwei Schläger und ein paar Bälle rein passen sollten. Natürlich müssen auch noch die Sportschuhe und die Kleidung eingepackt werden und etwas zu trinken. Also muss die Tasche doch etwas größer ausfallen :D Welche Tennistaschen habt ihr? Welche könnt ihr empfehlen? Sie sollte schon robust sein.
Kalimero

Re: Suche eine Tennistasche

Beitragvon Rudy » Mi 30. Apr 2014, 09:56

Heya,

wahrscheinlich bist du schon fündig geworden. Also ich tendiere bei "Tennistaschen" ja auch zu den Taschen, wo dann direkt 2-3 Schläger auch reinpassen und wo natürlich auch genug Platz ist um noch Getränke, Klamotten und sonstiges einzupacken. Daher kein Rucksack, sondern schon eine Tasche. Ich bin damals zu Sportscheck gegangen, da die direkt bei mir um die Ecke sitzen und da habe ich mir eine Tasche von Head gekauft (passend zu einem meiner Schläger), du kannst dich ja auf deren Seite mal umschauen - wie ich sehe kann man auch alles online bestellen -sportscheck.com/tennis/tennistaschen-rucksaecke/

Prinzipiell meine ich ja ist es egal ob man jetzt eine Tasche von einer renommierten Marke kauft oder es ein eher unbekannter Hersteller ist, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
Du kannst ja mal berichten, würde mich interessieren ;)
Rudy

Beitragvon Bleifrosch » Mo 30. Mai 2016, 20:10

Hallo!
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, möchte ich auch nochmal meinen Senf dazu geben. Also du solltest bei der Tennistasche drauf achten, dass du getrennte Fächer für frische und gebrauchte Sachen hast. Und am besten hast du auch ein einzelnes Schuhfach. Ganz gute Taschen habe ich hier gefunden. Da findest du sowohl robuste Taschen, als auch Taschen, wo du viel unterbringen kannst :)
Bleifrosch

Beitragvon Florian80 » Di 9. Aug 2016, 10:49

Hallo zusammen,

der Beitrag ist zwar schon etwas alt, berichte aber trotzdem gerne über meine Tennistasche. Habe mir eine Tasche von HEAD gekauft mit separaten Fächern. Finde ich sehr praktisch, weil eben die frischen und verschwitzen Sachen nicht zusammen in einem Fach aufbewahrt werden. Kann auch zwei oder drei Schläger unterbringen und habe ein extra Schuhfach. Würde auf jeden Fall auf diese Dinge achten ;-)
Florian80

Beitragvon Timo Riedmaier » Sa 15. Okt 2016, 15:00

Ich schließe mich da auch mal etwas verspätet an. Vielleicht hilft es ja noch mal jemandem. :)
Ich habe mir diese Tasche von Wilson gekauft:
http://tennis-online-shop.net/produkt/w ... 12er-navy/
Die ist super, weil ich einfach jemand bin, der immer gerne auf Nummer sicher geht und garantiert auf jeden Fall vorbereitet sein will. Also brauche ich eine Tasche mit genügend Stauraum und einigen Seitenfächern. :)
Timo Riedmaier

Beitragvon Flottelotte1990 » Mo 5. Dez 2016, 23:34

Auf jeden Fall sollte man sich eine Tennistasche mit mehreren Fächern zulegen. Das ist wesentlich bequemer. Bei Tennis Point kann man übrigens Tennis Equipment immer günstig finden, hier https://gutscheinlike.de/tennis-point-de kann man sich auch immer die Angebote ansehen und nen Gutschein mitnehmen. Aktuell gibt es da auch wieder 5,00 € Rabatt. MfG
Flottelotte1990

Beitragvon Flottelotte1990 » Mo 5. Dez 2016, 23:34

Auf jeden Fall sollte man sich eine Tennistasche mit mehreren Fächern zulegen. Das ist wesentlich bequemer. Bei Tennis Point kann man übrigens Tennis Equipment immer günstig finden, hier https://gutscheinlike.de/tennis-point-de kann man sich auch immer die Angebote ansehen und nen Gutschein mitnehmen. Aktuell gibt es da auch wieder 5,00 € Rabatt. MfG
Flottelotte1990

Zurück zu Zubehör