Schlagkraft trainieren: Fitnessgeräte fürs Home-Gym

Alles was fürs Tennis benötigt wird ...

Schlagkraft trainieren: Fitnessgeräte fürs Home-Gym

Beitragvon Larissa94 » Mo 27. Feb 2017, 14:47

Moin meine liebe Tennistalk Community! :3

Mein Tennistrainer beschwert sich ständig, dass ich anscheinend keinen richtigen Schmackes auf meinem rechten Schlagarm habe, wenn wir zusammen spielen.

Obwohl ich viel Tennis spiele, scheint das leider nicht zu reichen.

Demnach meine Frage: Mit welchen Geräten trainiert ihr eure Kraft zu Hause?

Ich habe gesucht und das erste Ergebnis hat gezeigt, dass wohl ein Kurzhantelset (an dieser Stelle mal verlinkt) eine perfekte Allround-Ausstattung zum Krafttraining sein soll.

Was würdet ihr mir darüber hinaus empfehlen, um meine Schlagkraft zu verbessern?

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße,
Eure Lara94 :) <3
Larissa94
 
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Feb 2017, 15:42

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron