Massageliege zur Entspannung nach dem Tennis

Alles was fürs Tennis benötigt wird ...

Massageliege zur Entspannung nach dem Tennis

Beitragvon Piccolino » Do 2. Aug 2012, 15:15

Hallo,

ich leide schon seit einigen Jahren an Arthrose und muss daher mit dem Tennis leider etwas aufpassen. Ich kann schon spielen aber es ist einfach nicht mehr so wie früher. Was mir aber ganz gut hilft ist die notwendige und gezielte Aufwärmung vor dem Sport. Nach dem Sport habe ich die Massageliege für mich entdeckt. Dadurch können sich meine Muskeln wieder entspannen und der Druck wird von den Gelenken genommen.

Wollte ich euch nur mal empfehlen, vielleicht hilft das ja dem einem oder anderen.

Viele Grüße
Piccolino
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Aug 2012, 14:59

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron