Australian Open

Australian Open, French Open, Wimbledon, US Open

Australian Open

Beitragvon tennistalk » Mi 28. Jan 2009, 12:30

Hallo "tennistalker",

hier findet Ihr die aktuellen News zum Australian Open
>> Australian Open News

Viele Grüße
Das tennistalk-Team
tennistalk
Administrator
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:49

Re: Australian Open

Beitragvon Lisicki Fan » Mi 3. Feb 2010, 07:25

Ja schade das keiner unseren Spieler (mal abgeshen von Tommy) in Melbourne erfolgreich war! Die Australien Open waren leider keine gute Werbung für die deutschen Tennisspro's... Es kann nur besser werden! ;)
Immer ganz nah dran an unserer Nummer 1: Sabine Lisicki
Lisicki Fan
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 07:06

Re: Australian Open

Beitragvon federleicht » Do 13. Okt 2011, 16:41

Ich habe Roger und co in Melbourne live gesehen :) Das war das erste Mal das ich bei einem Grand Slam dabei war und cih kann es jedem empfehlen! Ich war zu dem Zeitpunkt auf einer Sprachreise in Australien und für ein paar Tage von Sydney runter nach Melbourne geflogen... Melbourne ist auch einfach eine unglaublich tolle Stadt! Und Tennis live ist doch auch was ganz anderes als wenn man vorm TV oder PC hockt!
federleicht
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 16:35

Re: Australian Open

Beitragvon Serenita » Fr 14. Okt 2011, 10:09

Nach Australien habe ich es leider noch nicht geschafft. Dafür müsste ich auch echt erstmal sparen und das schaffe ich wiederrum nicht, weil ich die ganze Zeit immer auf Tour in Europa bin und auch noch lange nicht durch. Mein nächstes Projekt ist nach London zu fahren zu den ATP-Finals], wo ich da schon Tickets für besorgt habe. Ich bn mal wirklich gespannt, wen ich zu sehen bekommen werde. Werde auf jeden Fall versuchen in die besten Courts reinzukommen, aber es gibt ja nie die Garantie, dass man das auch wirklich schafft.

Okay, stimmt nicht. Mein nächstes Projekt ist nicht London, sondern erstmal geht es nochmal in die Sonne. Ein letztes Mal Sonnenstrahlen tanken, bevor es in den Winter geht, darf schon sein. Wir fahren an die türkische Riviera und lassen es uns am Mittelmeer gut gehen. Letzten Monat haben wir es dann fest gemacht und Ende Oktober geht es los. Gute zwei Wochen noch. Bin auf jeden Fall unheimlich gespannt, da die Türkei eines der wenigen Länder ist, in denen ich noch nicht in Europa war. Die Ruinen sollen klasse sein und ich habe mir die Ruinen von Lybre ausgeguckt, die ich unbedingt sehen will. Liegt auch nur 23km von Side entfernt, wo wir ja bleiben, sollte also kein Problem sein.
Zuletzt geändert von Serenita am Mi 25. Sep 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Serenita
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:55

Re: Australian Open

Beitragvon nordländer » Mo 31. Okt 2011, 12:17

uh,ich war letztens durch über groupon mit nem gutschein bei den open! hammer erfahrung! gehe ich gern in ein paar jahren - wenn ich wieder einmal geld für socleh späße hab. wieder hin! :D
nordländer
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 10:02

Re: Australian Open

Beitragvon felixSch » Do 3. Nov 2011, 15:22

das is ja toll, groupon finde ich auch wirklich eine gute seite!!!!
felixSch
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Nov 2011, 16:49

Re: Australian Open

Beitragvon nordländer » Mo 7. Nov 2011, 17:19

auch schon erfahrungen mitgemacht?! bin übler fan,weil die mich manchmal auf sachen bringen, die ich selber nie gemacht hätte: laser tag zum beispiel :D
nordländer
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 10:02

Re: Australian Open

Beitragvon blogh1 » Mi 14. Dez 2011, 15:05

mammamia.... seltsam... du postet echt verboten oft über dreamlines.de .... aber gefällt mir!
blogh1
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 14:47

Re: Australian Open

Beitragvon tackerman » So 21. Jan 2018, 12:01

Was meint ihr wer dieses Jahr bei den Herren und Damen gewinnt?
tackerman
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 19:20


Zurück zu Grand-Slam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron