von Serenita » Fr 14. Okt 2011, 10:09
Nach Australien habe ich es leider noch nicht geschafft. Dafür müsste ich auch echt erstmal sparen und das schaffe ich wiederrum nicht, weil ich die ganze Zeit immer auf Tour in Europa bin und auch noch lange nicht durch. Mein nächstes Projekt ist nach London zu fahren zu den ATP-Finals], wo ich da schon Tickets für besorgt habe. Ich bn mal wirklich gespannt, wen ich zu sehen bekommen werde. Werde auf jeden Fall versuchen in die besten Courts reinzukommen, aber es gibt ja nie die Garantie, dass man das auch wirklich schafft.
Okay, stimmt nicht. Mein nächstes Projekt ist nicht London, sondern erstmal geht es nochmal in die Sonne. Ein letztes Mal Sonnenstrahlen tanken, bevor es in den Winter geht, darf schon sein. Wir fahren an die türkische Riviera und lassen es uns am Mittelmeer gut gehen. Letzten Monat haben wir es dann fest gemacht und Ende Oktober geht es los. Gute zwei Wochen noch. Bin auf jeden Fall unheimlich gespannt, da die Türkei eines der wenigen Länder ist, in denen ich noch nicht in Europa war. Die Ruinen sollen klasse sein und ich habe mir die Ruinen von Lybre ausgeguckt, die ich unbedingt sehen will. Liegt auch nur 23km von Side entfernt, wo wir ja bleiben, sollte also kein Problem sein.
Zuletzt geändert von
Serenita am Mi 25. Sep 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.