Spielstrategie gegen Nadal

Davis Cup, World Team Cup, Fed Cup, Hopman Cup

Spielstrategie gegen Nadal

Beitragvon Patrick » So 8. Apr 2018, 11:24

Ich schaue gerade Daviscup Nadel gegen Zwerev, und ich muss mich jedes Mal wundern, wie man gegen Nadal spielt. Wie kann man auch nur einen einzigen Ball auf seine Vorhand spielen!!! Dem muss man achtzigtausend Bälle nur und ausschließlich auf die Rückhand spielen, dann macht der nichts mehr, zumindest auf Sand. Auf Hartplatz ist das anders! Aber auf Sand: Nur auf Rückhand, sonst nichts! Nach spätestens einer Stunde geht der wegen Entnervung ein! Aber: Warum hat das noch nie jemand gemacht?

LG, Patrick
Patrick
 
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Apr 2018, 11:18

Re: Spielstrategie gegen Nadal

Beitragvon Patrick » So 8. Apr 2018, 11:49

Mittlerweile steht es 1:6 und 4:6, und Zwerev spielt weiter auf Nadals Vorhand. Unfassbar. Warum sagt denn hier auch Kohlmann nichts? Das muss man doch sehen. Es ist ja nicht so, dass man Nadal noch nie hat spielen sehen!

Patrick
Patrick
 
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Apr 2018, 11:18

Re: Spielstrategie gegen Nadal

Beitragvon Patrick » So 8. Apr 2018, 12:01

Ganz ungut auch hier die Rolle von Michael Kohlmann, der es zulässt, dass sein Schützling, immerhin die Nummer 4 der Welt!, massakriert wird. Da muss Becker hin! nicht Kohlmann!
Patrick
 
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Apr 2018, 11:18


Zurück zu Tennis Mannschaftswettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron