Turniere für Freizeit-Spieler in Bayern?

Turniere von Anfängern und Profis, Jung und Alt

Turniere für Freizeit-Spieler in Bayern?

Beitragvon waliu » Mi 1. Mär 2017, 09:04

Hallo,

ich wohne in München und habe mich gewundert, ob es Turniere / Liga für Freizeitspieler in der Nähe gibt. Ich weiß, dass es Turniere zwischen den Vereinen gibt, ich bin aber nicht Mitglied von einem Verein.

Wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin - ein Freund in Kalifornien spielt in einer Freizeit-Liga. Da kann man prüfen wer der nächste Gegner ist und dann müssen sich die 2 Spieler direkt miteinander verabreden. Nach dem Spiel wird das Ergebnis auf einer Web-Seite eingetragen und dann kommt das nächste Spiel. Alles ist sehr flexibel, die Spiele müssen nicht am Wochenende sein, sondern wenn einfach beide Spieler Zeit haben. In anderen Worten - ich kann nicht jedes Wochenende spielen, deswegen möchte ich nicht ein Verein-Mitglied werden.
waliu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 08:51

Zurück zu weitere Tennis-Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron