Martina Navratilova Die Tennis-Legende hat Brustkrebs!

pensionierte oder aktive Legenden á la Boris Becker und Roger Federer

Martina Navratilova Die Tennis-Legende hat Brustkrebs!

Beitragvon MerryPierce2 » Fr 30. Jul 2010, 10:47

"Ich habe geweint“, erzählt Martina Navratilova dem amerikanischen „People“-Magazin über den Moment in dem sie die Horror-Diagnose erfuhr. Im Februar wurde bei einer Routine-Untersuchung ein Knoten in der Brust der Tennis-Legende entdeckt. „Es hat mir komplett den Boden unter den Füßen weggerissen“, erinnert sich die 53-Jährige. „Ich hatte immer die komplette Kontrolle über mein Leben und meinen Körper und dann geschieht plötzlich etwas, dass ich überhaupt nicht beeinflussen kann.“

http://www.bunte.de/society/martina-nav ... 16277.html


Mehr über die Großartige Tennislegende http://de.wikipedia.org/wiki/Martina_Na ... ilov%C3%A1
MerryPierce2
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 09:20

Zurück zu Tennislegenden & Ex-Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron