Münster Tatort mit Tennis

Diskussionen und Plaudereien zwischen tennistalk-Usern

Münster Tatort mit Tennis

Beitragvon Flecks » Do 27. Mär 2014, 14:12

Ich liebe es wenn ich zwei Dinge auf einmal haben kann. Nein, nicht die Kinderschokolade sondern Tatort und Tennis zusammen. Bisher war das bei mir immer nur Livetiker oder ähnliches Möglich. Am nächsten Sonntag läuft aber bereits ein Tatort aus Münster mit Boerne im Tennisstyle:
Bild
Kommt von http://tatort-fans.de/tatort-folge-907-der-hammer/

Wir können uns also gepflegt zurücklehnen und uns den Twitterfeed auf Videotextseite 777 anschauen und Thiel beim ermitteln zuschauen. Wer macht mit?
Flecks
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Mär 2014, 14:07

Re: Münster Tatort mit Tennis

Beitragvon 1CheatHacker » Di 23. Mai 2017, 06:31

Ich verstehe nicht, was du sagen willst
Our CheatHacker.com team will provide constantly useful cheats and hacks for all type of game.
1CheatHacker
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Mai 2017, 06:20


Zurück zu Tennis-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron