Hilfe benötigt - Körpersprache im Tennisdoppel

OFF-Topic. Alles was nicht in die anderen Foren passt ...

Hilfe benötigt - Körpersprache im Tennisdoppel

Beitragvon Kirstin » Mi 25. Nov 2015, 15:53

Liebe Community,

auch wenn es nicht 100%ig in dieses Forum passt, hoffe ich dennoch mit meinem Anliegen bei einigen von euch auf offene Ohren zu stoßen.
Im Rahmen meiner Doktorarbeit am Institut für Sportwissenschaft der Universität Bern/ Heidelberg führe ich derzeit eine Untersuchung durch, in der es um die Wahrnehmung von Körpersprache im Teamsport geht. Ich bin insbesondere noch auf der Suche nach Tennisspielerinnen und -spieler. Alter, Geschlecht und Leistungsniveau ist egal. Auch ist es unbedeutend, ob man die aktive Karriere bereits beendet hat. Die Umfrage dauert nur ca. 10 Minuten (ehrlich!) und man kann die persönliche Meinung abgeben, also nichts falsch machen.
Ich weiß, dass hier möglicherweise sehr oft derartige Anfragen gestartet werden, aber dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn sich einige aus dem Forum hier beteiligen und die Umfrage unter folgendem Link ausfüllen würden:

http://tinyurl.com/ow5c376

Ich wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar, da ich natürlich so viele Teilnehmer wie nötig brauche.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
Kirstin
Kirstin
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 15:45

Zurück zu Diverses / OFF-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron